Schweden 2023 - Entdecke die Möglichkeiten

Mon, 21 Nov 2022 15:15:25 +0000 von Maren Fedtke

„Eine Perle am Vätternsee“ - so wird unsere diesjährige Unterkunft beschrieben. 20 m über dem Wasser gelegen, steht uns ein großzügiges Grundstück mit Sportplatz, Strand, Badestelle und traumhaftem Panoramablick zur Verfügung.
Geplant sind mehrere Ausflüge in die Umgebung (z. B. nach Göteborg oder Jönköping) und wie immer stehen Andachten, Themeneinheiten, gemeinsames Kochen und jede Menge Spiel und Spaß in guter Gemeinschaft auf unserem Programm. Also, sei dabei und entdecke die Möglichkeiten, die Schweden zu bieten hat!
Die Freizeit findet vom 8. bis 22. Juli 2023 statt und richtet sich an Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren. Die Kosten betragen 499,- € bei Anmeldung bis 31.12.2022, danach 530 €.
Weitere Infos auf der Homepage der Kirchengemeinde Reppenstedt: www.kirche-reppenstedt.de
Quelle: privat