Stellenausschreibung: Mitarbeit im Evangelischen Kinder- und Jugendhaus Kirchgellersen

Thu, 07 Oct 2021 09:23:26 +0000 von Maren Fedtke

Die Ev.-luth. St. Laurentius Kirchengemeinde Kirchgellersen sucht ab sofort eine/n Erzieher/in oder Sozialassisten/in (m/w/d) / zur Verstärkung des Teams im Evangelischen Kinder- und Jugendhaus Kirchgellersen im Stundenumfang von 10,00 Wochenstunden, zunächst befristet auf 6 Monate.
Die Vergütung erfolgt nach TVöD-SuE. Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden Interessent/innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir, dass sie die evangelische Prägung unserer Kirche achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern.
Bewerbung an den Kirchenvorstand der Ev.-luth. St. Laurentius Kirchengemeinde Kirchgellersen, Südergellerser Straße 1, 21394 Kirchgellersen