Gottesdienste unter freiem Himmel!

Fri, 17 Jul 2020 15:01:23 +0000 von Andreas Zachmann

In den kommenden Wochen - ab dem 19. Juli bis zum 23. August - feiern wir unsere Gottesdienste unter freiem Himmel in Kirchgellersen auf der Wiese am Schwarzen Berg. (Kurze Wegbeschreibung: An der Grundschule und Turnhalle vorbei Richtung Einemhof, dann aber kurz vor dem Ortsausgang links in das Wohngebiet einbiegen und dann die Straße "Hünenkamp" geradeaus bis zum Ende durchfahren.)

Nur bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Ob das Wetter zu schlecht ist für einen Freiluftgottesdienst, geben wir kurzfristig (also etwa eine Stunde vorher) hier bekannt.

Wir haben auch teilweise abweichende Gottesdienstzeiten:

19. Juli 18.00 Uhr Pastor Andreas Zachmann
26. Juli 18.00 Uhr Pastor Henning Hinrichs
02. August 18.00 Uhr Vikarin Julia Sluiter
09. August 10.00 Uhr Diakonin Maren Fedtke
16. August 10.00 Uhr Diakonin Maren Fedtke
23. August 10.00 Uhr Pastor Andreas Zachmann

Herzliche Einladung!

P.S.: Wir haben ca. 50 Stühle. Wenn es Dir leicht fällt, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen (Klappstuhl, Campinghocker, Picknickdecke...) - dann tue das gerne!
Quelle: (Tobias Lehmann)
Küsterin und Kirchenvorstand im Einsatz: Stühle sauber machen am Schwarzen Berg